Vereinsmeisterschaft mit einer Überraschung

Am 17. Dezember fand die Vereinsmeisterschaft in unseren Räumlichkeiten statt.
Gestartet wurde mit einem 14er-Feld und wieder mit Handicap. Das Handicap wurde ein wenig reformiert, was die Chancen für die weniger guten Spieler verbesserte.

Der erste Anstoßball erfolgte gegen 12 Uhr 30, der letzte Nachstoß war gegen 23 Uhr. Wegen guter Verpflegung konnte die Spanne dazwischen aber sehr gut überbrückt werden.

Gegen 23 Uhr war dann auch klar das auf der Siegertafel ein neuer Name auftauchen wird. Im dramatischen Finale hatte Stefan gegen Marco die Oberhand. Aufgrund des Spielmodi hatte Stefan 10 Bälle zu machen, wobei Marco 3 Bälle mehr, also 13, machen mußte.
Stefan legte los wie die Feuerwehr und hatte nach der Hälfte eine Führung von 9:2 herausgefuchst. Marco machte nochmal mit einer 6er Serie ernst konnte aber am Ende die 3 Bälle Distanz nicht herausspielen.

Auch wenn Stefan der Titel für die meisten Füchsen zugesprochen werden muss bleibt es doch ein verdienter Sieger.

Das Podium komplettierte Jens auf dem dritten Platz.

PDF erstellen    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert