Vereinsmeisterschaft 2021

Am Samstag, den 18.12, fand unser diesjähriges Dreiband-Turnier im Vereinsheim statt.

Mit einem 12er-Feld wurde gestartet, wobei wieder mit unterschiedlichen Vorgaben gespielt wurde.
Jürgen, Stefan und ThoWa benötigten 8 Ball zum Ausmachen. Wolfgang, Kiki, Jens und Jacek hatten 10 Ball als Vorgabe, der Rest musste 12 Ball erreichen.
Als Titelverteidiger ging Christian an den Tisch. Allerdings musste Christian nach seiner ersten Partie aus privatem Grund das Turnier abbrechen und wurde dann durch Max vertreten.
Nach vielen interessanten und spannenden Begegnungen kam es dann zu einem überraschenden Finale, in dem sich Hubert und Stefan gegenüber standen. Da Hubert vier Ball mehr machen musste als Stefan verlief das Finale über lange Zeit nahezu Kopf an Kopf. Erst zum Ende konnte Hubert sich mit seiner Erfahrung durchsetzen und hielt Stefan somit auf Distanz was zum Turniersieg führte. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH HUBERT!

20211218_210657

Das Endergebnis:
1. Hubert (0,559)
2. Stefan (0,255)
3. Jacek (0,413)
4. Jens (0,333)
5. Marco (0,500)
6. Kiki (0,283)
7. Wolfgang (0,440)
8. Armin (0,432)
9. Norman (0,225)
10. Jürgen (0,050)
11. ThoWa (0,0125)
12. Spielgemeinschaft Max Kulosa (0,260)

 

Beim leiblichen Wohl wurden, wie beim Turnier, auch keine Mühen gescheut und alle Geschmäcker getroffen.

20211218_144628

PDF Drucker    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert