55er Serie reicht nicht für Marco

Nicht ganz so schlimm wie das letzte Wochenende, aber dennoch auch ohne Punkte verlief dieses Wochenende.
Für die 1. Mannschaft ging es am Samstag zur Johannesschule in Merklinde.
Da die 1. Mannschaft ohne Armin antrat musste Norman das 4. Brett wieder mal besetzen. Am 4. Brett hatte es Norman mit Wolfgang Runge zu tun. Das Ganze endete mit 95:113.
Hubert durfte das Queue gegen Wilfried Wengorz wetzen. 73:81 stand es am Ende hier.
Für Christian stand das gesamte Wochenende Billard im Vordergrund. Bereits am Freitag war Christian schon am großen Billard für den ABC am Start, am Samstag gegen den ABC und am Sonntag wieder für den ABC. Starke Leistung als solches, aber 70:125 nach 20 Aufnahmen am Samstag steht dagegen. Aber immerhin hat Christian am großen Tisch beide gewinnen können.
Eine tragische Partie hatte Marco gegen Jenni Aßmann. Nach zwei Aufnahmen lag Marco bereits mit 20:70 hinten. Danach schraubt er sich eine 55er-Serie raus, um am Ende doch nicht zu verlieren. Jenni blieb immer dran und konnte immer noch 18er- und 20-Serien auf den Tisch legen. Mit starkem GD von 5,74 mußte Marco allerdings nach 19 Aufnahmen mit 109:125 den Vortritt lassen.
Mit der Niederlage ist man nun auf den letzten Tabellenplatz gerutscht.

Die 2. Mannschaft durfte ebenfalls am Samstag nach Herten in das Billardzentrum Bertlich, wo man es mit der 3. Mannschaft des GT Buer zu tun bekam.
Unser Jürgen hatte es wieder mit Jürgen Wysk am 4. Brett zu tun. Wie im Hinspiel konnte unser Jürgen die Partie für uns auf die Habenseite bringen. 15:7 am Schluß.
Ein gerechtes Unentschieden konnte Stefan verzeichnen. 30 beide gegen Werner Röring am 3. Brett.
Ich fahre mit dem 1. Brett fort. Lucien Rybka wurde zur Partie am 1. Brett quasi „eingeflogen“. Nach längerer Zeit ohne Billard machte Lucien sein erste Spiel. Mit 29:64 gegen Jens hat das Ding geendet.
Also war der Stand 3:3!
Das Zünglein an der Waage war Wolfgang. Final musste Wolfgang das Spiel mit 45:44 an Hans-Rolf Pitone abgeben am 2. Brett. Tragisch ist dabei, das Wolfgang bis zum Nachstoß von Hans mit 7 Ball vorne lag und Hans dann mit dem Nachstoß die Partie drehte und für sich entschied. Schade Wolfgang.
Mit dieser Niederlage ist natürlich wieder Brisanz in den Abstiegskampf geraten.

Jetzt ist erst mal für beide Mannschaften bis zum zweiten Wochenende im Dezember Ruhe.

Lasst uns geschlossen in den Abstiegskampf gehen !!!  😆

PDF erstellen    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert