Norman hält mal wieder die Fahne hoch

Am Sonntag hatte die 2. Mannschaft die Zweitvertretung von Wanne/Riemke zu Gast.

Wie des Öfteren ging Norman als einziger Sieger aus der Mannschaft vom Tisch. Nach 20 Aufnahmen war am 1. Brett Feierabend gegen Wolfgang Lorenz, der mit 57 Bällen das Brett verließ. Norman’s GD hätte auch weit besser aussehen können, wenn er für die letzten siebe Bälle nicht noch fünf Aufnahmen benötigt hätte.
Eine interessante Partie lieferte sich Stefan am 2. Brett gegen Michael Johannknecht. Stefan hatte am Ende mit 39:41 das Nachsehen. Während der gesamten Partie was es ein Auf und Ab. Mal lag Michael deutlicher vorne, ehe Stefan sich immer wieder ran kämpfen konnte. Auch trotz der Niederlage eine starke Partie von Stefan.
ThoWa bekam es am 3. Brett mit Dirk Trübwasser zu tun. Mit erheblichen Trainingsrückstand war daher das Ergebnis am Ende deutlich mit 18:43.
Mit mindestens genauso viel Trainingsrückstand ging Jürgen am 4. Brett ins Rennen. Gegen Marian Urbaniak lautete das Endergebnis 12:34.

Im Januar geht es dann weiter mit den letzten beiden Spieltagen zuhause gegen ABC Merklinde und zur BG Ückendorf, was hoffentlich mit dem Klassenerhalt endet.

Da die 1. Mannschaft ihr Spiel gegen den BSV Kamen bereits am 12. November vorgezogen hat, war am Wochenende spielfrei.
Da es im Verfolgerduell zwischen Blau-Weiß Schwerte und dem BCC Witten ein 8:0 für Schwerte gab, spitzt es an der Tabellenspitze ordentlich zu. Für die 1. Mannschaft geht es am 9. Dezember gegen Friedrich der Große, weiter, ehe es dann im Januar noch zuhause gegen den DBC Bochum geht und zum Abschluß zum Spitzenspiel nach Schwerte.

PDF erstellen    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert