1. Mannschaft erobert die Tabellenführung zurück

Bereits am Mittwoch trat die 1. Mannschaft beim BC Herne-Stamm an. Ohne Niederlage ging es zurück nach Schwerin.


Hubert hatte es am ersten Brett am schwersten zu kämpfen. Mit 2 Ball Vorsprung konnte er sich mit 68:66 gegen Gerd Ziemann übers Ziel retten.
Weiterhin in Topform befindet sich Marco am zweiten Brett und das ohne Training. Marco machte nach 18 Aufnahmen gegen Dietmar Koch aus. Dietmar hatte zu diesem Zeitpunkt mit 54 Points das Nachsehen.
Endlich wieder bessere Form konnte Christian am dritten Brett zeigen. Nach zuletzt eher mäßigen Partien machte Christian dem Ganzen nach 20 Aufnahmen ein Ende. Endergebnis gegen Ulrich Krämer war dann 100:55.
Auch eher ungefährdet am vierten Brett machte es Armin gegen seinen Namensvetter Armin Kaese. Allerdings ging es hier über die volle Distanz bis es am Ende 83:57 für unser’n Armin stand.
Da die Verfolger aus Witten und Schwerte allesamt Federn ließen konnte die Tabellenführung wieder übernommen werden.
Am 19. November geht es dann zum Spitzenspiel nach Witten.

Nichts zu bestellen gab es für die 2. Mannschaft. Gegen GW Buer Resse setzte es eine empfindliche 0:8 Niederlage.
Norman hatte es am ersten Brett mit Wolfgang Middrup zu tun. Nach 22 Aufnahmen war hier Schicht und es stand 57:75.
Mit 30:52 mußte Jacek gegen Dieter Wischnewski die Segel streichen.
Die einzige Partie auf Augenhöhe spielte Wolfgang am dritten Brett gegen Johann Rojek. Endergebnis 33:34.
Gegen Arnulf Brüggemann war am vierten Brett für Jens dann auch nichts zu holen. Letztlich hieß es 37:46.
Weiter geht es für die 2. Mannschaft am 19. November beim Tabellenführer vom GT Buer.

PDF erstellen    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert