Nach dem erfolgreichem Wochenende geht’s weiter

Am letzten Samstag (5.11.) waren beide Manschaften im Einsatz.

Für die 1. Mannschaft ging es zum Auswärtsspiel zur 2. Mannschaft der Billardfreunde Weitmar, quasi in die Nachbarschaft nach Bochum und eines der näheren Auswärtsspielen. Am Ende ging es mit einem lupenreinen 8:0- Sieg im Gepäck zurück ins Haus Oe.
Spielbericht!

Die II. Mannschaft mußte ein paar Meter weiter fahren. Das Auswärtsspiel fand an den Tischen des BC Fuhlenbrock in Bottrop statt.
Stefan und Kiki ebneten den Weg zum ersten Saisonsieg an den Brettern 3 und 4. Beide Partien waren bis zu den letzten fünf Aufnahmen auf Messers Schneide, mit glücklicheren Ende für uns. Stefan spielte seine bisher beste Partie mit 45 Ball. Lag bestimmt daran, dass Großvater Jupp ihm vorher sagte, das er an diesem Tag einen GD von 2 spielt. Hätte ja fast geklappt.
Wolfgang blieb leider gegen sein Gegenüber mit 24 Ball in 21 Aufnahmen auf der Strecke, während Norman nichts anbrennen ließ.
Dieser Sieg hat natürlich auch zur Folge, dass wir die rote Laterne an den BC Fuhlenbrock abgegeben haben. GRANDIOS JUNGS!
Spielbericht!

Am Samstag (12.) geht es für die II. Mannschaft weiter. Um 14 Uhr erfolgt Anstoßball zum Heimspiel im Haus Oe, gegen die 3. Mannschaft der Billardfreunde Gerthe und einigen alten Bekannten.

Allen „GUT STOSS!“

PDF Download    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert