I. Mannschaft kassiert die erste Saisonniederlage

Am Samstag, den 29. Oktober, setzte es die erste Saisonniederlage für die I. Mannschaft.
Im Duell gegen den BC Ostend Iserlohn stand es am Ende 3:5 gegen uns.


Für Armin war es ein rabenschwarzer Tag, mit 23 Ball in 25 Aufnahmen spricht das Ergebnis Bände.
Auch Christian blieb mit 84 Ball in 25 Aufnahmen hinter seinen Möglichkeiten. Immerhin reichte dies zu einem Unentschieden, was aber die Niederlage nicht abwenden konnte.
Für Hubert gab es leider auch nicht viel zu bestellen. Mit einem sehr guten GD von 6,75 konnte er gegen einen GD von 10,42 gegen Christian Bayreuther nicht viel anrichten.
Als einziger Gewinner in unseren Reihen hatten wir den Kalle. Nach 22 Aufnahmen konnte Kalle ausstoßen!

Am Samstag, den 5. November, geht es für beide Mannschaften weiter. Die I. Mannschaft ist bei der 2. Mannschaft der Billardfreunde Weitmar zu Gast, Anstoßball um 15 Uhr. Für die II. Mannschaft geht es nach Bottrop in den Schrebergarten zum Kellerduell gegen den BC Fuhlenbrock. Auch hier ist der Anstoß um 15 Uhr.

PDF Creator    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert