II. Mannschaft festigt den vorletzten Platz

Am Samstag, den 12.11., hatte unsere II. Mannschaft die III. Mannschaft der Billardfreunde Gerthe als Gäste im Haus Oe, was auch gleichzeitig ein Wiedersehen mit zwei Abgängen bedeutete, auch wenn diese nicht spielten. Was mit Marco anschließend in paar Lumpenpartien noch ausgiebig gefeiert wurde. 😀  😉  😎

Am Brett 4 musste Stefan sich gegen Friedhelm Pawlowski beugen. Stefan konnte die Partie mal wieder bis zur 20. Aufnahme offen gestalten, ehe Friedhelm nochmal eine Serie von 8 Bällen gespielt und somit den entscheidenen Vorsprung rausholte.

Am Brett 3 war es bis zum Nachstoss noch spannend. Kiki konnte Tom Wagner bis dahin in Schach halten und spielte bis zur letzten Aufnahme eine Vorsprung heraus, der für Tom auch erreichbar gewesen wäre, doch Tom Kiki’s Vorsprung nicht mehr einholen konnte.

Am Brett 2 war Wolfgang bis zur vorletzten Aufnahme noch in Reichweite zu Dirk Reinke. Allerdings machte Dirk dann mit einer 23er Serie alle Illusionen zunichte und setzte sich damit dann deutlich von Wolfgang ab.

Am Brett 1 legte Norman dann Wolfgang Kaszik so „schlecht“ ab, dass Wolfgang schon ein wenig zu hadern begann und sich am Ende knapp unserem Präsidenten beugen musste.

Unterm Strich können wir mit diesem Unentschieden sehr gut leben! 😆

Spielbericht!

Für das kommende Wochenende geht es dann weiter mit der I. Mannschaft, die am Samstag (19.) ab 14 Uhr die Füchse Iserlohn als Gäste im alt erwürdigen Haus Oe erwarten.

Allen ein „GUT STOSS!“

PDF Creator    Sende Artikel als PDF   

Ein Gedanke zu “II. Mannschaft festigt den vorletzten Platz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert