letztes Spiel im Jahr 2017

Am Sonntag, den 17.12., trat unsere 3. Mannschaft zum letzten Spiel 2017 gegen den BC GW Buer Resse 2 an. Die 2. hatte auf Wunsch von GW Wanne verlegt und die 1. hatte ohnehin spielfrei.

Mit einem 4:4- Unentschieden auf dem vorweihnachtlichen Gabentisch kehrten Wolfgang, Stefan, Jens und Jürgen auf den Berg zurück.

Mit einer Niederlage startete Jürgen am 4. Brett. Gegen Carola Brüggemann hatte Jürgen mit 12:16 das Nachsehen. Mit den 12 Ball kommt Jürgen mir beim Rennen um den Looser- Pokal bedachtigt nahe. Der GD von Jürgen ist derzeit um 2/100 besser als meiner. Wenn ich nochmal spielen sollte in dieser Saison, werde ich wohl 25 Aufnahmen touchieren müssen! 😆
Bei Jens lief es dann schon deutlich besser. Mit 36:29 hatte er gegen Dirk Schröter die bessere Kreise am Queue. Bleibt noch zu erwähnen…ne starke 11er Serie!
Das Unentschieden brachte Stefan zwischenzeitig wieder ins Schwanken, nachdem er gegen Arnulf Brüggemann mit 26:47 mit dem falschen Queue-Ende spielte.
Aber egal Karl…der Wolfgang hat es doch mit dem Nachstoß wieder gerichtet. Am Ende ging er mit 49:46 gegen Alfred Schröter vom Brett.

 

Spielbericht

 

Mit dem Unentschieden glaubten wir erst, wir hätten die rote Laterne kurz vor Weihnachten gegen eine hellere Farbe ausgetauscht, allerdings konnte einer unser schärfsten Konkurrenten, BC GW Hassel, im Inner- Gelsenkirchener Duell beim BC Elfenbein Bismarck, dummerweise für uns ein 6:2 einfahren. Damit bleibt die rote Laterne an unserem Weihnachtsbaum. 😥

PDF erstellen    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert