Start in die Dreibandsaison und kurzer Rückblick…

Nach dem die Saison in der freien Partie nun beendet ist, startet an diesem Wochenende die Saison im Dreiband.
Die 1. Mannschaft empfängt als Gast die 5. Mannschaft vom BC Norstern, im altehrwürdigen „Haus Oe“. Der Anstoßball zum Saisonauftakt erfolgt am Sonntag, den 28.01. um 14 Uhr.

Bereits am Samstag, den 27.01., reist die 3. Mannschaft vom BC Fuhlenbrock aus Bottrop an. Auch hier geht die Jagd auf die drei Banden um 14 Uhr los.

Allen ein „GUT STOSS!“

 

Blicken wir noch zurück auf die Saison in der freien Partie und machen es kurz! Alle Manschaften haben ihre Saisonziele leider verpasst! 😥
Die 1. Mannschaft konnte die Klasse nicht halten und tritt in der nächsten Saison wieder in der Bezirksliga an.
Die 2. Mannschaft verpasste den Aufstieg und bleibt weiterhin Mitglied in der Kreisklasse.
Natürlich auch weiterhin der Kreisklasse wird die 3. Mannschaft verweilen. Das Saisonziel nicht Tabellenletzter zu werden wurde auch hier verfehlt.
Aber seis drum…! Vielen Dank an dieser Stelle an alle für den Einsatz.

 

Kommen wir nun zu ein paar erfreulichen Dingen.

Unser Hubert hat alles gut überstanden und ist wieder fleißig am Trainieren.

Jürgen hat in seiner ersten Saison zwei Spiele gewinnen können. Mit eine GD von 0,67 ist er knapp am Looser- Pokal vorbeigeschrammt. Diesen habe ich erfolgreich verteidigt, obwohl es auch von mir nicht nur negatives zu berichten gibt. Nach fünf Saisons habe ich zum ersten mal wieder nicht alle Spiele verloren geben müssen. 😆 Gegen FdG Herne sprang ein sensationelles Unentschieden heraus. 😀

Am 29.12.2017 haben wir unseren Dreiband- Vereinsmeister ausgespielt. Erfreulich war, das alle verfügbaren Kräfte an den Start gingen, wodurch wir ein 16er- Feld hatten. Entsprechend lange wurde dann auch gespielt. Am Ende konnte sich Armin im Finale gegen Wolfgang durchsetzen. Das Treppchen vervollständigt hat Marco auf dem dritten Platz. Gott sei Dank hatte wir kein wirkliches Treppechen, der Platz 3 wäre wohl untert Marco eingebrochen. :roll:

Glückwunsch an Armin. Ein neuer Name auf der Ahnentafel!

 

 

PDF Download    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert