Letzte Meldung vor dem Urlaub…

…da mich die Ruhr-Nachrichten ja mit Foto und falschen Namen dazu aufgefordert hat den Spieltag der 2. Dreiband-Mannschaft zu kommentieren werde ich das natürlich auch tun! Auch wenn ich selbst nicht spielte. :roll:
Entgegen der Anmeldung das „Thomas“ Warner gegen die 4. Mannschaft vom BC Nordstern spielt sind Jens, Wolfgang, Stefan und Kiki nach Essen-Karnap gefahren.

Am 1. Brett war Jens gegen Kevin Walch im Vergleich. Nach der 40. Aufnahme hatte Jens mit 10:13 das Nachsehen.

Wie Jens auch, machte Wolfgang, am 2. Brett, 13 Bälle, da hatte aber Pascal Weichert leider 19. Auch scheiße… 😯

Thorsten Troche hatte am Ende 17 Bälle! Stefan aber nur 12. Schwer zu erraten…3. Brett.

Nun kommen wir zum Vereinsmeister im Dreiband! KIKI! Da unser Pool-Künstler im letzten Jahr nicht gemeldet war, darf er im diesem Jahr das 4. Brett belegen. In diesem Fall waren die 13 Bälle mehr als die 12 von Klaus Otten. Somit hat der Vereinsmeister wenigstens ein Match gewinnen können.

Dadurch das Elenbein Bismarck bei Herne-Stamm verlor konnten wir den vorletzten Platz behaupten.

Am nächsten Wochenende geht es dann weiter.
Die 2. Mannschaft hat Heimrecht gegen die jungs von der BG Wanne/Riemke 4.
Schon mal vorgegriffen…Stefan und Thorsten (oder Thomas) werden definitiv nicht spielen. Argentinien und Brasilien warten!!! 😛

Entgegen dem spielfreien Wochenende darf die 1. Mannschaft auch wieder auflaufen. Sonntag geht es zur 3. Mannschaft von GWR Bismarck.

Allen ein „GUT STOSS!“

PDF erstellen    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *