Kreiseinzelmeisterschaften 2020

Nach dem nun die Saison für beide Mannschaften gestartet ist heißt es auch schon wieder Pause machen.

Pause, weil am kommenden Wochenende die Einzelmeisterschaften, in unseren Fällen Kreiseinzelmeisterschaften. Oder besser gesagt…nur noch Fall. Gemeldet sind Kiki und Norman, wobei Kiki seine Meldung letzte Woche zurückzog.

Bleibt also noch Norman, der nach Gerthe reisen muss zur dortigen Schule. Keine Sorge Norman, es ist ja Samstag und da findet ja keine Schule mehr statt, im Gegensatz zu früher. Dort misst er sich unter anderem mit Karsten Düsterloh vom Hattinger BV und Wolfgang Kaszik von den heimischen Billardfreunden Gerthe.

Allen ein „GUT STOSS!“

PDF Creator    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *