Die 1. Mannschaft startet nun auch in die Saison

Nachdem die Spielpläne der 1. und 2. Mannschaft kräftig durcheinander gewürfelt sind, geht es für die 1. Mannschaft bereits am Freitag, den 18.09.2020, zu den Billardfreunden aus Wattenscheid. Angestoßen wird um 20 Uhr.

Nach den Abgängen von Tri und Kalle heißt die Devise Klassenerhalt. Marco, Armin, Hubert und Christian wissen das wohl hoffentlich zu verhindern. Eben auch diese vier Jungs werden am Freitag die Flaggen hochhalten.

Allen ein „GUT STOSS!“

Noch etwas am Rande…oder wie man sonst auch der Presse entnehmen kann „AUF DER AUSSENBAHN“.
Schönen Dank an die lokale Sportredaktion der Ruhr Nachrichten. Ich persönlich glaube, dass es wohl ein Novum in Deutschland ist, als so ziemlich schlechtester seiner Zunft so oft in der örtlichen Presse aufzutauchen, wie mir es geschieht. 😆  😆  😆  😆  😆

PDF Download    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *