Dritter Platz für Norman bei der Kreiseinzelmeisterschaft

Bei den Kreiseinzelmeisterschaften, Gruppe 4, belegte Norman am vergangenen Samstag (26.09.2020) den dritten Platz.
Nach dem Norman seine erste Partie verlor folgten danach drei Siege, eher es dann zum letzten Spiel gegen Wolfgang Kaszik von den Gastgebern aus Gerthe ging. Bis vor dieser Partie führte Norman die Tabelle an, ehe eben Wolfgang ihm den Gesamtsieg streitig machte und letztendlich ein guter dritter Platz heraussprang.

Das Turnier endete wie folgt:

1. Platz: Klaus Müller vom BC Weywiesen
2. Platz: Felix Zimmermann vom BC Krüzkämper
3. Platz: unser Norman
4. Platz: Wolfgang Kaszik von den Billardfreunden Gerthe
5. Platz: Till Bruckmann vom Gelsenkirchener BC
6. Platz: Karsten Düsterloh vom Hattinger BV

Free PDF    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *