kein erfolgreicher Spieltag

Der letzte Spieltag im Jahr 2016 war alles andere als von Erfolg gekrönt.

Für unsere II. Mannschaft gab es am heimischen Brett eine 2:6 Niederlage gegen die 4. vom ABC Merklinde.
Norman konnte gegen Franz-Heinrich Veuhoff die ganze Partie über weite Strecken weitestgehend offen gestalten, musste sich allerdings am Ende mit 70:74 beugen.
Wolfgang hatte gegen Helmut Siewert nichts zu bestellen. Ein 23:75 nach 23 Aufnahmen erklärt das Übrige!
Am dritten Brett gab es dann aber doch noch ein Highlight!!! Mit einem starken 55:45 gegen Paul Hollenbeck konnte Jens seinen bisher besten GD vorweisein. Über Serien mit 11, 12 und 13 Bällen konnte Paul sich dann sichtlich nicht mit anfreunden. Glückwunsch Jens und weiter so!!!
Nach dem Licht kommt jetzt wieder Schatten. Kiki hatte die gesamte Partie so seine Schwierigkeiten und kam nicht richtig rein. Das Ende lautete dann 32:35. War sicherlich mehr drin.
Aber nichtdestotrotz, waren wir auf Augenhöhe und ein Unentschieden wäre bei ein bisschen Glück drin gewesen.

Mit einer 2:6 Niederlage kehrte die I. Mannschaft aus Paderborn zurück, was auch gleichzeitig den Verlust der Tabellenführung bedeutet.
Für Hubert war nach der 16. Aufnahme das Spiel beendet, nachdem Christoph Hanisch ausstoßen konnte. Das Resultat war 125:72 für Christoph.
Einen gebrauchten Tag hatte Christian erwischt. Nach einer asketischen Vorbereitung auf sein Spiel, kam er den Farben der Bälle nicht klar – weiß, weiß und orange sieht man auch nicht alle Tage. Alle Tage sieht man auch nicht, dass Christian nur 44 Bälle in 18 Aufnahmen spielt. Das Ende hieß dann 125:44 für Udo Ritzenhoff.
Ein wenig kanpper ging es da schon bei Armin zu. Da lagen nur 16 Bälle zwischen gut und böse. Es hieß hier am Ende 94:78 für Guido Massmann.
Vom vierten Brett gibt es dann doch noch etwas positives zu berichten. Kalle hatte zum Schluss mit 121:116 vorn und konnte damit wenigstens einen Partiepunkt mitbringen.

PDF    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert