der letzte Spieltag in diesem Jahr

Nun……nachdem meine beiläufige Bemerkung über den Münsteraner Weihnachtsmarkt es erstaunlicherweise bis in Lokalpresse geschafft hatte, habe ich ich mich die ganze Woche gefragt, was denn wäre wenn ich meiner lyrischen Inkontinenz freien Lauf lassen würde? Tja, wahrscheinlich bekäme ich dann vorab schon mal eine eigene Kolumne bevor ich dann in einigen Jahren den Pulitzer- Preis in New York entgegen nehmen darf……. 😀 😀 😀 😀 😀 😀

Nun aber die Spinnerei an die Seite.

Es steht das letzte Spieltagwochenende in diesem Jahr an.

Nachdem die II. Mannschaft in den letzten Wochen den ein oder anderen Punkt einsammeln konnte, werden am Wochenende gegen den Nachbarn aus Merklinde, welche auch gleichzeitig Tabellennachbarn sind, die Messer gewetzt. Die prominenten Zuschauer, Markus Dömer und Torbjörn Blomdahl, welche im Hinspiel zugegen waren, werden wir wohl im Haus Oe nicht begrüßen. Dafür werden wir dann wohl lokale Größen, wie unseren Corny, im Haus Oe begrüßen.

Der Anstoßball, im Haus Oe, gegen die 4. Mannschaft des ABC Merklinde ist am Samstag, den 17.12. um 14 Uhr.

Da die I. Mannschaft bereits die Herbstmeisterschaft inne hat, möchte die Truppe natürlich auch auf dem aktuellen ersten Tabellenplatz über die Feiertage kommen. In der letzten Partie gegen die BG Münster, ohne Besuch des Weihnachtsmarktes, war das Spiel von Christian das entscheidene. Beim Nachstoß konnte Manfred Schmeken bis zum Entstand von 102:102 aufholen, ließ aber dann einen Elfmeter aus, was im Endeffekt den Mannschaftssieg ausmachte, da Armin und Kalle ihre Spiel gewinnen konnten. Ganz so viel Spannung ist für Samstag nicht nötig, denn da geht es zum Tabellennachbarn nach Paderborn.

Hier erfolgt der Anstoßball ebenfalls am Samstag, den 17.12. Allerdings erst um 15 Uhr.

Allen Beteiligten „GUT STOSS!“

PDF    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert