Frank spielt herausragend

Am letzten Wochenende stand der 4. Spieltag für beide Mannschaften auf dem Programm.
Die 1. Mannschaft hatte Heimrecht gegen den Tabellenführer, der 2. Mannschaft vom BC SB Horst-Emscher.
Wie der Tabellenführer präsentierte sich Horst-Emscher dann auch.
Am ersten Brett war nach 30 Aufnahmen Feierabend für Marco. Mit einem GD von 1,000 beendete Karl-Heinz Breitzke die Partie vorzeitig, während Marco mit 20 Bällen dagegen stand.
Den einzigen Punktgewinn konnte Dietmar gegen Peter Paulsek am zweiten Brett mit 28:25 einfahren.
Für Christian lief es überhaupt nicht rund. Einige knapp verfehlte Bälle hätten wohl auch nichts am späteren deutlichen Ergebnis gegen Heinz Gies geändert. 11:30 lautet das Endresultat.
Ähnlich erging es Hubert. Für das was nicht als Punkt gewertet werden konnte, hat Hubert dann auch noch das Ein oder Andere gegen Sven Friedrich liegen lassen. Nach 27 Aufnahmen endete die Partie bereits mit einem Stand von 13:30.

Die 2.Mannschaft durfte nach Essen-Karnap reisen, um sich hier mit der 2. Mannschaft vom BC Nordstern zu duellieren.
Das Ergebnis am 1. Brett bei Norman liest sich eher wie die Primetime im Fernsehprogramm. Gegen Werner Hemb hatte Norman mit 20:15 das nachsehen.
Stefan hatte es am 2. Brett mit Thorsten Troche zu tun. Thorsten hatte am Ende mit 19:13 das Riechgerät vorn.
Kommen wir zu unteren Brettern und zu starken Leistungen von Jazek und Frank.
Zwar konnte Jazek mit 20 Bällen gegen Pascal Weichert nicht gewinnen, aber trotzdem ist das Ergebnis mit 25:20 nach 38 Aufnahmen aller Ehren wert.
Frank hatte am Samstag einen Bombentag erwischt. Am 4. Brett konnte er als einziger die Punkte mit nachhause nehmen und sein Match mit 14:7 gegen Hans Dziersk für sich einfahren. Starke Leistung Frank!!!

Am ersten Märzwochenende geht mit zwei Heimspielen weiter.
Die 1. Mannschaft spielt am Samstag, den 2., gegen den Tabellennachbarn aus Wattenscheid.
Die 2. Mannschaft trifft bereist am Freitag, den 1., auf den Tabellenführer aus dem Nachbarstadtteil Merklinde.

PDF Creator    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert