Pinkelpausen drehen Partien der 2. Mannschaft – 1. gewinnt

Für die 1. Mannschaft ging am Freitag, den 16.02., die Reise zum BC Krüzkämper. Hier hatte man es mit der 2. Auswahl zu tun.

Dietmar konnte am ersten Brett sein Spiel gegen Jan Selhast mit 22:14 gewinnen.
Christian hatte es am zweiten Brett mit Jörg Höfgen zu tun. Das Ende war eine 17:13 Niederlage.
Das dritte Brett wurde durch Armin besetzt. Entgegen der 13 Ball von Christian reichten Armin die 13 Ball gegen Horst Nawels zum 13:10-Erfolg.
Mit dem Nachstoß konnte Hubert das letztendlich wichtige Unentschieden erreichen, was zum finalen 5:3 Mannschaftserfolg reichte. 20:20 stand es gegen Max Knipping. damit es zum Erfolg kam musste Hubert zwischenzeitlich auch tief in die Trickkiste greifen und unter anderem 8-Bänder anstatt der ausreichenden 3 Banden zum Erfolg zu kommen.

Glückwunsch Männer.

Spielbericht 1. Mannschaft

Die 2. Mannschaft hatte die Drittvertretung vom BC Stadtlohn am Sasmstag, den 17., zu Gast.
An den Brettern zwei und vier sorgten die Pinkelpausen bei Norman und ThoWa für die entscheidenden Verläufe. Die Partien waren bis zu diesen Vorkommnissen noch relativ ausgeglichen.
Nach dem Austreten kam Norman nicht mehr ins Spiel zurück und mußte die Partiepunkte Werner Hartog mit dem Resultat 10:20 überlassen.
Am ersten Brett hatte es Kiki mit Marcellus Böing zu tun. Nach 25 Aufnahmen hatte Marcellus mit 17:25 das Match für sich entschieden.
Als einziger Sieg in unseren Reihen konnte Jens das Brett verlassen. Mit 10:9 hatte er das Spiel für sich gegen Wolfgang Eickmann gewonnen. Glückwunsch Jens!
Bis zur 15 Aufnahme lief die Partie bei ThoWa, wie schon erwähnt, noch halbwegs ausgeglichen, bis dann der Harndrang einsetzte. Danach konnte Marvin Uepping von Dannen ziehen und am Ende den 4:11-Erfolg mit nachhause nehmen.

Spielbericht 2. Mannschaft

Am Samstag, den 24.02., geht es für beide Mannschaften im Kalender weiter.
Die 1. Mannschaft macht mit dem Heimspiel gegen den Tabellenführer von BC SB Hoirst-Emscher 2 um 15 Uhr den Anfang.
Die 2. Mannschaft reist nach Essen-Karnap, um sich hier um 18 Uhr mit der 2. Mannschaft vom BC Nordstern zu vergleichen.

PDF    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert