Es wird eng!

Am Wochenende stand der drittletzte Spieltag in der Dreiband- Kreisliga an.


Am Samstag, den 22., hatten wir die 3. Mannschaft vom BC Nordstern als Gäste im Haus Oe, was in Anbetracht der Tatsache, dass der BC als Tabellenführer angereist ist, eine schlechte Grundvoraussetzung bedeutete. Als Tabellenführer ist er dann auch wieder abgereist. In unseren Reihen standen Hubert, Kalle, Christian und Wolfgang am Brett.
Da die Bretter 2, 3 und 4 als Verlierer die Tische verließen, war Hubert’s Sieg leider nur noch Ergebniskosmetik.

Spielbericht

Durch die Tatsache, dass der BC Recklinghausen auf einmal auch gewinnen kann –am Sonntag 6:2 gegen GT Buer 4– rückt der Gang von der Kreisliag in die Kreisklasse immer näher. In den beiden letzten verbleibenden Spielen müssen unbedingt zwei Siege her. Am 6. Mai sind wir beim direkten Konkurenten in Recklinghausen zu Gast und am letzten Spieltag besucht uns Friedrich der Große. Also nochmal alles raushauen, um den Angang noch zu verhindern.

Und für alle Fälle, schweres Gerät mit nach Recklinghausen nehmen! :roll:

PDF Download    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert