Da blicken wir mal zurück…

Die Saison liegt nun schon fast zwei Wochen in der Vergangenheit, aber trotzdem wollen wir noch einmal ein wenig zurückblicken.

Mit zwei Abstiegen -die II.- und die Dreiband- Mannschaft- kann man sagen, das die Saison alles andere als gut verlief.
Die II. Mannschaft hatte es an mehreren Punkten selbt in der Hand es abzuwenden, mußte am Ende dem BC Fuhlenbrock der Vortritt beim Ligaerhalt gewähren. Unter gewissen Umständen, war es auch an manchen Punkten keine leichte Saison, aber letzendlich heißt es abputzen und direkt wieder aufsteigen!!!
Beim Dreiband sah es weinig anders aus. Da wir nur eine Mannschaft gemeldet haben, lag es wahrscheinlich daran, dass wir zu viele Spieler hatten und wir uns somit „gegenseitig im Weg“ standen und wir zu den wichtigen Zeitpunkten nicht das beste Team aufboten. Aber auch hier heißt es, abputzen und direkt wieder aufsteigen!!!

Jetzt haben wir schon zweimal vom Wiederaufstieg geredet…nun zum Wiederaufstieg.
Nach dem Abstieg in der vorherigen Saison konnte die I. Mannschaft den Wiederaufstieg in Landesliga schaffen, wo es ab der kommenden Saison heißt: KLASSENERHALT! Glückwunsch!!!

Nachdem wir alles haben sacken lassen, gab es dann am Pfingstsamstag zum Saisonabschluß die obligatorische Gartenparty bei Christian. Da das Wetter mal wieder nicht wirklich auf der Seite der Grillfreunde stand, hatte Christian einen Braten in die Röhre bugsiert, welchen wir uns beim Champions-League-Finale einverleibten. Beim Öffnen der Ofenklappe entickelte sich ein exzellenter Bratengeruch, was die Hunde in der Nachbarschaft dazu bewegt hat, ihre Futternäpfe über Tage nicht mehr anzurühren.
In diesem Sinne ein dreifach „GUT STOSS“ an Christian!

PDF Drucker    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert