Der nächste Spieltag

Am kommenden Wochenende geht es für beide Mannschaften wieder an fremden Brettern auf Punktejagd.

Für die 1. Mannschaft geht es über Herne nach Gelsenkirchen. Dort trifft man im Stadtteil Bismarck nicht auf leckere Heringe, sondern auf den dort ansässigen Billardclub GWR Bismarck. Marco, Armin, Hubert und Christian stehen am Samstag, den 3., ab 15 Uhr an den Brettern.

Die 2. Mannschaft darf am Sonntag dann auch die Reise nach Gelsenkirchen antreten. Es geht zum Billardclub Horst-Emscher. Da dieser in der Nähe der ehemaligen Galopprennbahn seine Spiele ausführt sind dort wohl eher Pferdeklopse angesagt…aber lassen wir das, soll ja Leute geben denen das zuwider ist. Norman, Jens, Kiki und Wolfgang treten dort um 15 Uhr an die Tische.

Des Weiteren hoffen wir, dass wir in nicht allzu weiter Zukunft auch mal wieder Spiele an den eigenen Tischen austragen können. Immer auswärts ist irgendwann auch mal blöd.  :-(

Allen ein „GUT STOSS!“

PDF Drucker    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *