50 Jahre BC und ein neuer Vorstand

Am Freitag, den 31. Juli, fand unsere Jahreshauptversammlung im Cafe zu Hause statt.


Urlaubs- und coronabedingt waren bei der Versammlung elf Mitglieder zugegen.

Zum Einstieg hatten wir unseren Hubert zu 50 Jahren Vereinstreue und nebenher noch zum 70. Geburtstag, der im Mai war, zu ehren.

20200731_181058

Bei den anschließenden Wahlen zum Vorstand gab es dann den, aus der Sicht von Norman, fälligen Führungswechsel. Der sich nun wie folgt ergibt:

1. Vorsitzender: Thorsten Warner
2. Vorsitzender: Jens Blume
1. Kassierer: Stefan Friebe
2. Kassierer: Armin Klaers
1. Sportwart: Norman Lettau
2. Sportwart: Wolfgang Longwitz
Pressewart Berichte: Thorsten Warner
Pressewart Technik: Christian Krause

An der Stelle wird dem neu gewähltem Vorstand viel Erfolg und gutes Gelingen gewünscht.

PDF Download    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *