Der 5. Spieltag in der Kreisklasse

Am anstehenden Wochenende steht in der Kreisklasse der mittlerweile 5. Spieltag an.

Am Samstag (7.) sind die Mannschaften 2. und 3. im Einsatz, während die 1. Mannschaft in der Landesliga an diesem Wochenende pausieren darf und sich gemütlich das Duell um den Looser- Pokal ansehen kann, welches in die nächste Runde geht.

Für die 2. Mannschaft geht zum Freibad nach Wanne-Eickel. Dort trifft man auf die IV. Mannschaft von Grün-Weiß Wanne. Die Grün-weißen sind der 2. Mannschaft direkt auf den Fersen und belegen derzeit den dritten Rang in der Tabelle. Anstoß am Wananas ist um 15 Uhr.
Achtung…nicht in der Tür vertun. Die Boxer von schwarz-weiß Unser Fritz sind direkt nebenan. Aus Erfahrung weiß ich, dass das Boxen ne Ecke anstrengender ist als unser Billardsport.

Für die 3. Mannschaft heißt es Heimspiel im Haus Oe! Als Gegner reisen auch Grün-Weiße an, allerdings kommen die aus Gelsenkirchen-Buer-Resse und sind dort die 2. Mannschaft. An unseren grün- bezogenen Tischen erfolgt der Anstoßball um 14 Uhr. Jetzt reicht es mit dem Grün…..

Stand im Looser- Pokal…
Jürgen: GD 0,46
ThoWa: GD 0,40

Um den Abstand ein wenig zu verrgrößern werde ich wohl 25 Aufnahmen nur mal den Ball touchieren. 😆

Allen ein „GUT STOSS!“

PDF Drucker    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert