Start in die Saison 2017/2018 und Kampf um die interne Loser-Trophäe

Am zweiten Septemberwochenende startet die neue Billardsaison.

Den Anfang macht die I. Mannschaft am Samstag, den 9. September, um 14 Uhr am heimischen Brett im altehrwürdigen Haus Oe! Zur „Schweriner Meisterschaft“, in der Landesliga Zweikampf werden die Billardfreunde den Fußmarsch von der Bodelschwingher Straße zur Frohlinder Straße wagen müßen. Immerhin…die Distanz beträgt 280m (Quelle Google Maps). Für manche schon ein Grund sich neue Schuhe zuzulegen.

BC Schwerin I vs Bfr. Schwerin I

Weiter geht es dann am Sonntag, den 10. September. Die II. Mannschaft reist zum Auswärtsspiel, in der Kreisklasse, in das Billardzentrum Bertlich nach Herten, zur III. Mannschaft von GT Buer. Der Anstoßball ist dort um 15 Uhr.

GT Buer III vs BC Schwerin II

Ebenfalls am Sonntag und auch in der Kreisklasse, ist die III. Mannschaft am rechteckigen Grün im heimischen Haus Oe zugegen. Als Gäste werden dort die Mannen, vielleicht auch Frauen – Gleichberechtigung muss sein!, vom DBC Bochum II erwartet. Ab 14 Uhr kann dann Billard at its best! bewundert werden – zumindest was die neuen Anzeigetafeln betrifft!

BC Schwerin II vs DBC Bochum II

Mit dem Beginn der neuen Saison, geht auch der Kampf, um die von Kalle ins Leben gerufene Trophäe „Loser der Saison“ los. Aber…für alle die glauben, man könnte mir in diesem Jahr den Wanderpokal streitig machen, dem lass gesagt sein: KAMPFLOS werde ich das Ding nicht hergeben!!! 😆

IMG-20170728-WA0008

Ansonsten…“GUT STOSS!“ für die neue Saison!!!

Free PDF    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert