Das entscheidende Wochenende

Am kommenden Wochenende geht die Saison für die freie Partie zu Ende.

Los geht es für die II. Mannschaft am Freitag, den 24. um 18 Uhr, bei der III. Mannschaft der Billardfreunde Gerthe.
Da wir es ja vor zwei Wochen verpasst haben, den Klassenerhalt gegen den direkten Mitkonkurrenten BC Fuhlenbrock zu sichern, heißt es jetzt nochmal alles zu geben. Auf jeden Fall ist punkten angesagt und dann heißt es noch auf Schützenhilfe der Billardfreunde aus Datteln zu hoffen, welche am Sonntag zuhause gegen Fuhlenbrock antreten.

Bei der I. Mannschaft sind am Sonntag, den 26., die Vorzeichen komplett anders. Dort reicht ein Unentschieden um den Wiederaufstieg in die Landesliga perfekt zu machen.
Also Männer….auf zur Fuchsjagd!

Allen ein „GUT STOSS!“

PDF Download    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *