Freundschaftsspiel beim BC Gut Stoss Gelsenkirchen

Am letzten Samstag, den 8., haben wir uns zum Freundschaftsspiel mit den Jungs vom BC Gut Stoss Gelsenkirchen zusammengefunden. Da wir uns bei den beiden Aufeinandertreffen in der vergangenen Saison prächtig verstanden haben, dachten wir uns, wir könnten die billard- und fussballfreie Zeit so ein wenig überbrücken. Was unterm Strich ein blendende Idee war. So machten wir uns zu sechst auf den Weg nach Ückendorf in die schöne Eckkneipe Ambiente bei Eddy. Mit an Bord waren Jürgen, Kiki, Armin, Wolfgang, Jens und ThoWa.


Leider ist es mir ein wenig entfallen, welchen Spielmodus wir vereinbart hatten, aber man kann Fug und Recht sagen, dass alle Beteilgten sich an den Tischen amüsiert haben.
Nach dem wir uns die Bäuche mit 1A- Grillwaren und Nudelsalat vollgehauen hatten, wurde zum Abschluß dann noch das große Brett abgedeckt. Auch hier bitte keine Fragen bezüglich des Modus und irgendwelcher Ergebnisse. Ich weiß nur von meiner Seite aus, dass ich wohl nicht so viel getroffen habe. Gegen 22 Uhr und reichlich „Grappa Spezial“ haben wir uns dann wieder auf den Weg gen Schwerin gemacht.

Wir wollen uns auf diesem Wege noch mal bei Wolfgang und seinen Mannen bedanken und hoffen, dass wir uns nach der nächsten Saison ebenbürtig revancieren können.
Für die nächste Saison für Euch ein „GUT STOSS!“

PDF    Sende Artikel als PDF   

Ein Gedanke zu “Freundschaftsspiel beim BC Gut Stoss Gelsenkirchen

  1. Seit gegrüßt, die Mannen des edlen Grappa Spezial!!!!
    Ihr müßt euch nicht bedanken, denn die Freude über einen wirklich gelungenen Tag/Abend liegt auch bei uns allen. Und dafür seit ihr zuständig. Also…..Dank an euch!!
    Zum Spielmodus……..haben alle…..bis auf Thorsten begriffen….. :-))))))))
    aber im Rückspiel werden wir es nochmal probieren……bin mal gespannt wieviele Kräuterschnaps wir brauchen.
    Großes Brett: Wir,die gemischte Mannschaft, haben gewonnen :-))))
    Leider konnte ich den Kommentar erst jetzt schreiben,da ich unterwegs war.
    Wir wünschen Euch auch für die nächste Saison ein „GUT STOSS“ und freuen uns schon auf die Billardfreie Zeit danach bei Euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert