Aussicht auf das kommende Wochenende

Nu….liebe Freunde des schlechten Billards, da ihr aus verschiedenen Gründen in den letzten beiden Wochen nichts von mir gehört habt, melde ich mich nun mal hier zurück.

Für das kommende Wochenende steht mal wieder die freie Partei an, nachdem es in der letzten Woche eine 2:6 Niederlage für die Dreiband- Mannschaft gegen die 4. Mannschaft vom GT Buer gab. Einzig Christian konnte seine Partie gewinnen. Wolfgang konnte mit seinen 12 Ball auch nicht gewinnen. Über die Leistungen von Jens und Norman brauchen wir nicht weiter drüber reden.

Die I. Mannschaft ist am Sonntag, den 28., ab 13 Uhr beim BC Ostend Iserlohn zu Gast.
Für die II. Mannschaft geht es über die B235 nur bis zu der 3. Mannschaft von den Billardfreunden Datteln. Der Anstoßball erfolgt hier am Samstag, den 27., um 15 Uhr. Wer auf schlechten Billard steht, sollte vorbeischauen, denn schließlich hab ich mich bereit erklärt das vierte Brett zu besetzen. Also bekommt ihr was geboten! 😉

Allen ein „GUT STOSS!“

PDF Download    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert