Ausblick auf’s kommende Wochenende

Während die 1. Mannschaft an diesem Wochenende spielfrei hat, heißt es für die 2. und 3. Mannschaft „ran an den Tisch“.

Für die 2. Mannschaft geht es zum innerstädtischen Derby, am Freitag (24.), nach Merklinde. Dort wollen wir mal sehen, ob Marco Kleinschmidt dort seine derzeitige Form weiterhin beweisen kann und zum fünften Mal in Folge ausstoßen kann. Wäre doch ein schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk für Marco. Alles Gute!  Weiter am Tisch dürften Norman Lettau, Thorsten Ohly und Wolfgang Lettau stehen. Der Anstoßball erfolgt um 18 Uhr.

Am Sonntag (26.) geht es dann am heimischen Brett mit der 3. Mannschaft weiter. Dort empfangen wir um 14 Uhr die 3. Mannschaft der Billardfreunde Gerthe. Derzeitig sieht es nach folgender Mannschaft aus: Armin Klaers, Helmut Konieczny, Jacek Wroblewski und Thorsten Warner. Änderungen noch möglich.

Bevor es am Sonntag losgeht, treffen sich alle Vorstandsmitglieder noch um 12 Uhr zur Vorstandssitzung im Haus Oe.

Allen beteiligten „GUT STOSS“!

PDF Creator    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert