Das Wochenende ist fast vorbei “ so haben wir gespielt“

Rückblick 1. Mannschaft: BC Recklinghausen 1
Am Samstag, 18.10.2014, hatte unsere Erste den BC Recklinghausen zu Gast.Das Wichtigste zuerst: Wir haben 6:2 gewonnen.
Mit Unterstützung von Thorsten Ohly, der leider seine Partie verlor, konnten Jörg Seiffert, Christian Kulosa und Hubert Kowalec eine zeitweise TABELLENFÜHRUNG für uns rausholen.
Thorsten verliert gegen Ludger Mengel 25:58, wobei Thorsten mit dem falschen Fuß aufgestanden sein muss und zur falschen Zeit, am falschen Ort war und neben sich gestanden hat. Wobei der falsche Ort stimmt, er hat nicht an seinem gewohnten Tisch gespielt.
Hubert konnte eine richtig gute Leistung abrufen und gewinnt überlegen gegen Peter Plewinski 104: 82
Christian hatte hart zu kämpfen. In einer ausgeglichenen Partie gegen Klaus-Peter Fritzschke beweißt Christian in den letzten vier Aufnahmen Nerven und gewinnt 80:76.
Jörg hat seine Partie halb verschlafen, nach 58 Ball in der 9. Aufnahme kommen Serien von 26, 34 und 7 Ball und in der 12. Aufnahme ist die Partie mit einem GD von 10,41  gewonnen. Jörgs Gegner, Walter Waschk kam an diesem Tag nicht mit dem Tisch zurecht, Endstand 125:55 in 12 Aufnahmen.
Das Spiel von der dritten Mannschaft gegen DBC Bochum wurde auf den 01.11.2014 verlegt.
PDF    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert