äußerst erfolgreicher letzter Spieltag

Am letzten Oktoberwochenende (28./29.10/) stand der letzte Spieltag der Hinrunde auf dem Plan.

Den Anfang macht am Samstag unsere I. Mannschaft. Als Gast war SC GW Paderborn im Haus Oe zugegen. Am Ende konnten Christian, Marco, Kalle und Tri den ersten Saisonsieg einfahren. Wehmutstropfen ist leider, dass man auch trotzdem nicht die rote Laterne abgeben konnte.
Trotzdem Glückwunsch, ihr Bagaluten!

Spielbericht

 

Ebenfalls siegreich war die II. Manschaft vom BC Dorsten zurückgekehrt! Armin, Tri, Norman und Kiki ließen mit dem 8:0 im Gepäck nichts anbrennen und haben die Kohlwurst ohne den Grünkohl im vorderen Münsterland verputzt.

Glückwunsch zu Herbstmeisterschaft!

Spielbericht

 

Mit dem dritten Sieg an diesem Wochenende, machte dann die III. Mannschaft das Wochenende perfekt! Ebenfalls mit dem ersten Saisonsieg konnte man ein bisschen Abstand zum letzten Tabellenplatz gewinnen und geht als drittletzter in Rückrunde.

Auch euch einen Glückwunsch.

Spielbericht

 

Am ersten Novemberwochenende geht es dann wie folgt weiter…

Samstag, den 4. November:

DBC Bochum 3 vs BC Schwerin III

BC Schwerin II vs GT Buer 3

 

Sonntag, den 5. November:

Bfr. Schwerin vs BC Schwerin der Anstoß zum Derby ist um 15 Uhr an der Bodelschwingher Strasse

 

Allen Beteiligten ein „GUT STOSS!“

 

 

PDF erstellen    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert