4. Spieltag und ein Marco überragend

Am vergangenen Wochenende stand für beide Mannschaften der vierte Spieltag an.

Für die 1. Mannschaft ging in Richtung Osten zum BSV Kamen.
Am ersten Brett mußte Hubert gegen Thomas de Groot die einzige Niederlage hinnehmen. Endstand 56:66.
Überhaupt nichts anbrennen ließ Marco am zweiten Brett. Gegen Reinhard Breskiewicz brauchte Marco lediglich 12 Aufnahmen bis zum finalen Stoß. Wie es nach der Rückkehr berichtet wurde hätte Marco auch schon nach zehn Aufnahmen den Sack zu machen können, ließ aber machbare Aufgaben liegen. Egal Marco, saustarke Partie. Endergebnis war hier 100:34.
Für glatte Zahlen war am Freitag Christian zuständig. 80:50 gewann er gegen Jakob Opgenoort am dritten Brett.
Armin spielte ebenfalls bis zum finalen Stoß, allerdings dauerte es gegen Frank Harpers bis zur 23. Aufnahme bis es letztendlich 100:31 stand. Auch stark Armin.
Dadurch das BCC Witten nicht bei Blau-Weiß Schwerte gewinnen konnte ist man nun alleiniger Tabellenführer.
Am 7. Oktober geht für die 1. Mannschaft weiter mit dem Auswärtsspiel beim DBC Bochum.

Die 2. Mannschaft hatte nur einen Trip in die Nachbarstadt zu den Sportfreunden Wanne/Riemke zu tätigen.
Am ersten Brett durfte Kiki gegen Michael Meier ran. Am Ende stand 37:64 auf der Anzeigetafel.
Etwas enger trug es sich bei Wolfgang zu. Aber auch mit 35:46 mußte das Match gegen Karl-Heinz Weier abgegeben werden.
Als einziger Sieger durfte Jens die Rückreise nach Schwerin antreten. Mit 43:36 hatte er gegen Michael Johannknecht das Oberwasser.
An seine erste Partie mit beachtlichen 21 Bällen konnte Frank gegen Dirk Triebwasser leider nicht anknüpfen. Das Endergebnis von 7:66 war dann doch eindeutig. Egal Frank, weitermachen!
Mit vier Niederlagen nach vier Spielen ist man Inhaber der roten Laterne.
Auch am 7. Oktober darf die zweite Mannschaft wieder antreten. Die Reise geht dann mit dem 482er von Schwerin zum Castroper Münsterplatz und danach mit dem 378er weiter zur Johannesschule nach Merklinde.

PDF erstellen    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert