Der zweite Spieltag – Armin war in Eile

Für beide Mannschaften hieß es am Samstag antreten zum Spielen.

Die 1. Mannschaft durfte Herne-Stamm empfangen.
Am vierten Brett hatte Armin keine Zeit. Als das Spiel zu ende war, war die Partie am Nebentisch gerade mal bei der Hälfte. Armin machte also den Anfang zum ungefährdeten 8:0. Gegen Dirk Fischer siegte Armin mit 56:32.
Christian hatte gegen Uli Krämer schon etwas mehr Mühe, konnte sich aber 3. Brett am Ende mit 87:65 durchsetzen.
Als einziger ausgestoßen hatte Marco am 2. Brett. Nach 24 Aufnahmen stand es gegen Dietmar Koch 100:64. Anmerkung meinerseits: in der ClubCloud ist das Ergebnis vertauscht. Weiß ich zufällig genau, da ich die Partie geleitet habe.
Bis kurz vor Schluß war es am 1. Brett eng. Hubert konnte sich erst gegen Ende gegen Gerd Ziemann absetzen und gewann sein Match mit 96:88.
Mit dem zweiten Sieg hat die 1. Mannschaft zur Zeit die Tabellenführung inne.

Die 2. Mannschaft trat die Reise zu Grün-Weiß Buer Resse an.
Das vierte Brett wurde von Jürgen besetzt. Jedoch schien es gegen Arnulf Brüggemann schier aussichtslos was das Ergebnis von 16:40 verdeutlicht.
Jens hatte es dritten Brett mit Johann Rojek zu tun und konnte als einziger an diesem Tag etwas zählbares vom Görtzhof mitnehmen – 42:23!
Die ersten beiden Bretter verloren denkbar knapp. Norman und Kiki mit jeweils zwei Ball unterschied.
Am zweiten Brett hatte Kiki gegen Dieter Wischnewski mit 45:47 das Nachsehen.
Zwei Ball mehr machte am ersten Brett Stefan Zacharzweski, was am Ende 61:63 gegen Norman hieß.
Aufgrund der zweiten Niederlage hat die 2. Mannschaft derzeit die rote Laterne.

Am kommenden Wochenende geht es dann in die dritte Runde. Die 1. Mannschaft darf am Samstag den BCC Witten empfangen. Die 2. Mannschaft bekommt es am heimischen Tuch mit der 2. von GT Buer zu tun.

PDF Download    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert