1. Mannschaft baut Führung aus

Am letzten Wochenende durfte die 1. Mannschaft samstags, den 1.10., gegen die Drittvertretung von Friedrich dem Großen ran.

Durch den ungefährdeten 8:0 Heimsieg und des Unentschieden vom BCC Witten konnte man die Tabellenführung wieder auf zwei Punkte ausbauen. Verfolger ist nunmehr Blau-Weiss Schwerte, welche in Iserlohn gewannen.

Entgegen des vorangegangenen Spieltags war Hubert diesmal am ersten Brett der beste GD gelungen. Nach 15 Aufnahmen war Gegen Klaus-Peter Fritsche Feierabend. Ein deutliches 100:12, mit dem Einzel-GD von 6,66! Starkes Ding Hubert!
Am zweiten Brett hatte Marco an sich auch keine Schwierigkeiten, außer das er vergaß aus zu stoßen. Das Ende war dann gegen Mike Stewart mit 96:48 auch eher deutlich.
Christian hatte gegen Niko Bekiridis die meisten Schwierigkeiten. Knapp konnte Christian sich mit 48:46 behaupten.
Dann ist es wieder deutlich. Armin hatte das vierte Brett auch voll im Griff und hatte mit 78:25 die Oberhand gegen Karl-Heinz Michalak behalten.

Am nächsten Sonnabend, den 8.10., geht es dann gegen die 1. Mannschaft vom DBC Bochum weiter.

Für die 2. Mannschaft hieß es letztes Wochenende die Füße hochlegen.
Hier heißt der nächste Gegner am 7.10. um 18 Uhr die 4. Mannschaft vom ABC Merklinde.

Allen „GUT STOß!“

PDF Creator    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert