3. Mannschaft verliert in der Nachbarschaft

Am Freitag, den 13. hatte die 3. Mannschaft das Vergnügen zur Partie in der Nachbarschaft anzutreten, das heißt bei den Billardfreunden. Da es aus unserer Sicht nicht viel zu erwarten war, haben wir versucht das Beste daraus zu machen. Stefan spielte am 3. Brett einen Durchschnitt von 1,04, was er super gemacht hat und die Früchte des eisernen Trainings langsam zum Tragen kommen. Armin blieb am 1. Brett mit einem GD von 1,28 ein wenig unter seinen Erwartungen, hat aber aufgrund seines etwas längeren Urlaubs auch eine ganze Menge an Trainingsrückstand gehabt. Helmut ging am 2. Brett als einziger in unseren Reihen als Sieger vom Brett, nach dem er in 25 Aufnahmen und 44:43 für ihn, Manfred Winters zur Verzweifelung gebracht hat. Was den Verfasser dieses Berichts betrifft, „es wäre mehr drin gewesen!“.

Mit einer konsequenteren Leistung am 4. Brett hätten wir gut und gerne einen Punkt von der Bodelschwingher Straße an die Frohlinder Straße entführen können. Aber seis drum, somit bleiben die Punkte trotzdem irgendwie auf Schwerin.

1. Brett
Jan Hendrik Treitschke : Armin Klaers 56 : 32 in 25 Aufnahmen

2. Brett
Manfred Winters : Helmut Konieczny 43 : 44 in 25 Ausfnahmen

3. Brett
Wolfgang Oehrle : Stefan Friebe 58 : 26 in 25 Aufnahmen

4. Brett
Willi Schaub : Thorsten Warner 23 : 17 in 25 Aufnahmen

PDF Download    Sende Artikel als PDF   

2 Gedanken zu “3. Mannschaft verliert in der Nachbarschaft

  1. Kücken? Auch wenn Jenni nichts ißt was mal Augen hatte, würde ich doch bei Helmut und mir auf ausgewachsene Mastgänse tippen als auf Kücken.

  2. Leider haben unsere Küken verloren und jeder kann eine bessere Leistung bringen. Aber Stefan hat die Aufnahmen besiegt und der Sieg von Helmut hat wahrscheinlich allen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Also, immer positiv bleiben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert