Vorschau auf’s Wochenende

An diesem Wochenende spielen alle drei Mannschaften.

Die 1. Mannschaft spielt am Samstag um 13:00 Uhr zuhause gegen BC Herne Stamm. Nach dem Unentschieden aus dem Hinspiel haben wir bei unserem Tabellennachbarn noch was gut zu machen.

Unsere 2. Mannschaft fährt zum schweren Auswärtsspiel nach Recklinghausen. Recklinghausen führt die Tabelle punktgleich mit uns an. Ein Sieg wäre wohl das Beste, um sich die Chancen auf den Aufstieg zu erhalten. Also strengt euch an…

Am Sonntag empfängt die 3. Mannschaft unsere Freunde von Bfr. Gerthe. Leider müssen wir wohl anerkennen, das sie wesentlich stärker sind. Aber mal sehen, wer von unseren anderen Mannschaften da ist, um sie abzulenken und unsere Jungs anzufeuern. 😎 Vieleicht lassen sie uns ja einen Punkt, dann stärken wir unseren vorletzten Tabellenplatz.

PDF erstellen    Sende Artikel als PDF   

Ein Gedanke zu “Vorschau auf’s Wochenende

  1. Leider kann ich bei der 3. Mannschaft am Sonntag nicht dabei sein. Hätte gerne Andreas und Tom geärgert. Aber die sind so nervös das wir den Punkt behalten.
    Von mir mal Gut Stoß ihr Schaft das.
    An die 2. Mannschaft holt einfach nur die Punkte. Ein Durchmarsch in der 1. Kreisklasse wäre richtig stark.
    Wenn bei der 1. Mannschaft alles klappt sollte ein Sieg drin sein, da BC Herne Stamm wohl mit einem Ersatzspieler kommt. Die Leistung im Hinspiel unserer Mannschaft war einfach nur durchschnittlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert