2. Mannschaft verliert gegen ABC Merklinde 4 und somit die Tabellenführung

Zum letzten Spiel des Jahres hatte die 2.Mannschaft die 4. Mannschaft des ABC Merklinde zu Gast. Das Duell wurde leider mit 0:8 verloren, was gleichzeitig bedeutet das der ABC hiermit die Tabellenführung von uns übernommen hat. Trotz alledem konnte man doch recht ansehnliches Billard von beiden Seiten sehen.

Bei Marco und Norman gab es immer wieder ein Auf und Ab. Immer wenn man meinte, die Partie könnte zu deren Gunsten gedreht werden, haben Wolfgang Haumann und Wilfried Wengorz immer wieder eine Serie spielen können, welche das Unterfangen zunichte gemacht hat. Thorsten kam seinem Namensvetter gleich und spielte, wie dieser am Freitag, eine Partie die unter seinen Möglichkeiten blieb. Kopf hoch Thorsten, es kommen auch wieder Spiele mit einem 5er GD. Wolfgang hatte einen guten Start und eine komfortable Führung, als er mit einer Serie von Fehlaufnahmen Paul Hollenbeck wieder aufbaute und so auf die Siegerstraße brachte. Mochte wohl auch daran gelegen haben, das Wolfgang und Marco die beiden letzten bei der Jahresabschlussfeier waren, wonach sie am Sonntagmittag noch ein wenig aussahen.

1. Brett
Marco Kleinschmidt : Wolfgang Haumann 66 : 75 in 11 Aufnahmen

2. Brett
Norman Lettau : Wilfried Wengorz 63 : 75 in 25 Aufnahmen

3. Brett
Thorsten Ohly : Franz – Heinrich Veuhoff 30 : 75 in 21 Aufnahmen

4. Brett
Wolfgang Longwitz : Paul Hollenbeck 53 : 73 in 30 Aufnahmen

Free PDF    Sende Artikel als PDF   

Ein Gedanke zu “2. Mannschaft verliert gegen ABC Merklinde 4 und somit die Tabellenführung

  1. Nach unserem jährlichen Dreibandtunieres und der anschließenden Jahresabschlußfeier sei der 2. dieses Ergebnis geduldet. Hauptsache ihr hattet Spaß und Marco und Wolfgang nicht zu doll Kopfweh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert