internes Dreibandturnier am 14. Dezember 2013

Am Samstag vor dem dritten Advent, 14. Dezember, fand unser diesjähriges internes Dreibandturnier statt. Da bis auf Thorsten Ohly und Armin Klaers alles was einen Queue halten konnte am Start war, hatten wir ein nie dagewesenes Teilnehmerfeld von 14 Spielern. Wären Thorsten und Armin nicht verhindert gewesen hätten wir ein komplettes Teilnehmerfeld gehabt. Somit konnten aber Stefan Friebe und Helmut Konieczny ein Freilos verbuchen und das Geschehen aus der Ferne betrachten. Zum Ende des Turniers reduzierte sich das Teilnehmerfeld auf die 1. Mannschaft, da auch der Titelverteidiger, Marco, frühzeitig das Queue auseinanderschrauben mußte. Im Finale standen sich dann Jörg und Christian gegenüber, welches dann Christian mit 10:8 in 21 Aufnahmen für sich entscheiden konnte.

1. Platz: Christian Kulosa, GD 0,468
2. Platz: Jörg Seiffert, GD 0,453
3. Platz: Jürgen Klinkhardt, GD 0,220
4. Platz: Hubert Kowalek, GD 0,445
5. Platz: Michael Schulz, GD 0,272
6. Marco Kleinschmidt, GD 0,471 (bester GD)
7. Dieter Endler, GD 0,156
8. Jacek Wroblewski, GD 0,276
9. Wolfgang Longwitz, GD 0,309
10. Jupp Spura, GD 0,253
11. Stefan Friebe, GD 0,316
12. Helmut Konieczny, GD 0,150
13. Norman Lettau, GD 0,273
14. Thorsten Warner, GD im Promillebereich

Dreiband2

Dreiband1

Die abschließende Jahresabschlußfeier war ebenfalls ein großer Erfolg und der Dank gilt selbstverständlich den Organisatoren und den Damen die uns zum Mittag mit Nudel- und Kartoffelsalat und am Abend mit Pfefferpotthast versorgt haben.

PDF erstellen    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert