1. Mannschaft behauptet die Tabellenführung

Am vergangenen Samstag, den 26.05., konnte die 1. Mannschaft gegen den DBC Bochum mit einem Untentschieden behaupten.

BC Schwerin vl. Armin Klaers, Marco Kleinschmidt, Hubert Kowales, Christian Kulosa

BC Schwerin vl. Armin Klaers, Marco Kleinschmidt, Hubert Kowales, Christian Kulosa

Hubert und Armin hatten dabei die heißeste Herdplatte. Für Hubert mit gutem Ende, für Armin leider nicht. Beide Partien wurden jeweils mit einem Ball unterschied entschieden.
Bei Armin hieß es am Ende 16:17 gegen Finn Möller. Bis zur Mitte der Partie hatte Armin die Führung inne, hatte dann aber ein bisschen Pech bei dem ein oder anderen Ball.
Für Hubert hieß es am Ende auch 16:17, allerdings konnte er das gegen Klaus Treziak für sich verbuchen.
Christian ließ nichts anbrennen. Nach 30 Aufnahmen hatte er den Zopf mit 20:15 gegen Bernd Sekora länger.
Marco hatte da ganz andere Sorgen. Mit einer Führung von 13:10 nach 17 Aufnahmen lag er in Führung, ehe Wolfgang Kuhnke zwei 5er-Serien spielte und dann nach 20 Aufnahmen ausmachte!

Spielbericht

Jetzt heißt es in den letzten beiden Matches bloß keine Haare zu lassen, dann ist die Meisterschaft in der Staffel B und die Teilnahme an der Aufstiegsrunde sicher. Weiterhin „GUT STOSS!“.

PDF Creator    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert