Saisonstart 2018/19

Bereits am Donnerstag (30.8.) eröffnete die 1. Mannschaft die Saison 2018/19 beim BC Ostend Iserlohn. Lediglich Kalle hatte das falsche Queue-Ende gekreidet und mußte das Brett als Verlierer verlassen. Marco, Hubert und Tri konnten dafür die Hemden in den Hosen behalten und konnten mit Ihren Siegen das 6:2 besiegeln.

Spielbericht BC Osten Iserlohn vs BC Schwerin 1

Am Freitag (31.8.) fuhr die 2. Mannschaft in die Datschen-Siedlung zum BC Fuhlenbrock nach Bottrop. Nachdem Christian und Norman gewinnen konnten ist man von dort mit einem Punkt im Gepäck zurück nach Schwerin gekommen.

Spielbericht BC Fuhlenbrock vs BC Schwerin 2

Am Samstag (01.09.) ging es dann für die 3. Mannschaft im heimischen Haus Oe gegen die Billardfreunde Gerthe an die Tische. Am Ende gab es drei Premieren welche die 3. Mannschaft betreffen.
1. der erste Punktgewinn zum Saisonauftakt für die 3. Mannschaft überhaupt.
2. der erste Punktgewinn gegen die Billardfreunde Gerthe der 3. Mannschaft überhaupt.
3. Jens Blume stößt in einem Ligaspiel zum ersten Male aus – und das nach 17 Aufnahmen!!! Starke Leistung Jens!
Des Weiteren gab Jürgen mit 7 Ball eine Kampfansage in meine Richtung ab. Nicht verwunderlich, das er mit dieser Ballzahl als Verlierer vom Tisch ging. Ebenso erging es Stefan, allerdings mit 32 Ball. Da Leo seine Partie gewinnen konnte, kann sich die 3. Mannschaft über das beste Saisonstartergebnis seit bestehen dieser Mannschaft freuen.

Spielbericht BC Schwerin 3 vs Bfr. Gerthe 3

PDF    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert