Für die 1. Mannschaft geht es um die Entscheidung

Am kommenden Samstag, den 26. Mai, geht es für die 1. Mannschaft im entscheidenen Spiel gegen den DBC Bochum um den Aufstieg.

Nachdem am letzten Spieltag der DBC Bochum beim BC Recklinghausen Federn ließ, setzte sich die 1. Mannschaft durch den 2:6 Sieg beim BC Dorsten an die Tabellenspitze. Mit einem Sieg könnte man die Meisterschaft perfekt machen, was aber sicherlich kein leichtes Unterfangen sein dürfte.

Nochmal kurz den Blick auf den letzten Spieltag der 2. Mannschaft. Am Vor-Pfingst-Wochenende hatten wir die 2. Mannschaft vom BC Elfenbein Bismarck als Gäste empfangen. Es war für uns die zehnte Niederlage im zehnten Spiel, obwohl ein Unentschieden mehr als drin gewesen ist.

Lediglich Jens konnte als Gewinner den Tisch verlassen.

Bei Leo war mehr drin als das Unentschieden!

Für ThoWa (also mich :roll:) war auch nicht zu holen, allerdings wollen wir mal positiv erwähnen, dass 12 Ball!!! für mich die beste Dreibandpartie bedeutet und eine Serie von 5 Ball eine absolute Ausnahme ist! Soviel mache ich selbst in der Freien Partie nicht. 😎

Viel Pech in seinem Spiel hatte Wolfgang. Mit knappen Bällen hinterher und diesen ganzen Mist, täuscht das Ergebnis von 7:20 ein wenig.

Spielbericht

Allen ein „GUT STOSS!“

PDF Creator    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert