Zweiter Spieltag für die 1. und 2. Mannscht, Start für die 3.

Nachdem die 1. Mannschaft mit einem Unentschieden aus Hattingen zum Saisonstart wiederkehrte geht es nun am kommenden Sonntag, den 15.09., zum Auswärtsspiel zu den Billardfreunden Weitmar. Lasst euch nicht verwundern, denn dass Spiel wurde von Samstag auf Sonntag geschoben.
Nochmal zurück zum ersten Spieltag…bei der 1. Mannschaft war Armin hervorzuheben mit einem GD von 5,95!!!
Spielbericht

Für die 2. Mannschaft lief der erste Spieltag weniger erfolgreich. Der Gast vom BC Horst-Emscher trat die Rückreise mit einem satten und glatten 8:0 an. Norman mit einem GD von 5,14 stach ein bisschen hervor. Allerdings war dies brotlose Kunst da sein Gegenüber in der 14 Aufnahme ausstieß und Norman sich mit dem Nachstoß höchstens in Remis hätte retten können, wenn er sich etwas geschickter angestellt hätte (T’schuldigung Norman!). 😉
Spielbericht
Dafür heißt es dann am Samstag…BESSER machen! Allerdings dürfte die Aufgabe beim BC Rheine am Samstag (14.09., 15 Uhr) alles andere als leicht werden, wenn man den Auftritt von Rheine am ersten Spieltag bei unseren Kumpel von der Bodelschwingher Straße sieht.
Und denkt daran…fahrt über die A30! 😆

Von der 3. Mannschaft gibt es ja noch nicht allzuviel zu berichten, es wird ja erst gestartet.
Am heutigen Freitag, den 13.09, treten wir dann zum „Showdown“ bei der 3. Mannschaft der Billardfreunde Gerthe an. Um 18 Uhr geraten dann die Kugeln ins Rollen!

Jungens…hoffentlich kommt beim Stoßen Feuer aus dem Queue!!! Lasst geh’n!

Allen ein GUT STOSS!

PDF Download    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *