Zweite Mannschaft startet einizig mit einem Sieg ins neuer Jahr!

Als einziges Team konnte am ersten Turnierwochenende die 2. Mannschaft eine Sieg einfahren. Bei Gut Stoß Herne – West 2, am Samstag (9.) war der einzige der das kürzere Queue hatte unser Präses, Norman. Thorsten O., Armin und Kalle die nötigen Matchpunkte einfahren, wobei Armin mal wieder haarscharf am „AUS“ vorbeischrammte.
http://bkre.billardarea.de/cms_leagues/matchday/206727

Für die erste Mannschaft gab es am Sonntag beim SC Grün – Weiß Paderborn außer Getränken nichts zu bestellen. Für drei Stunden Fahrzeit und ohne irgendetwas, im Gepäck, zurück zu kommen ist alles andere als ein schöner Sonntag. Mit Toto O. und Norman musste in Paderborn auch mit zwei Leuten aus der 2. Mannschaft angetreten werden.
http://bkre.billardarea.de/cms_leagues/matchday/220132

Bei der dritten Mannschaft gab es wenigstens mit Wolfgang einen Lichtblick. Mit einem GD von 2,94 konnte er in der 17. Aufnahme ausmachen. Tanja (23 Ball), Jens (25) und Kiki (25) blieben an diesem Samstag leider unter ihren Möglichkeiten, sonst wäre vielleicht was gegangen.
http://bkre.billardarea.de/cms_leagues/matchday/206883

Bereits Freitag (15.) geht es für die 3. Mannschaft bei DBC Bochum 4 weiter. Anstoß 18 Uhr.
Die 1. Mannschaft hat am Samstag (16.) Heimrecht gegen die BG Unna. Anstoß 14 Uhr.
Den Schluß macht am Sonntag (17.) die 2. Mannschaft am heimischen Tisch gegen BC Grün-Weiß Wanne 3.

Allen „GUT STOSS“!

PDF erstellen    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert