Ergebnis der zweiten Dreibandmannschaft gegn den BSV Kamen III

Naja, sagen wir mal so, ein Punktgewinn wäre möglich gewesen, wenn Kalle und ThotoWa ihre Spiele hätten gewinnen können.
Immer wenn es bei Kalle so aussah, dass er den Anschluß findet hielt Sascha Wallbaum dagegen.
Bei ThotoWa sah es bis zur 37. Aufnahme vielversprechend aus, aber dann kam Dennis Nanning noch mal in Fahrt und entschied das Speil für sich. Zieht man die drei „Füchse“ von Dennis ab, die er mehr hatte als ThotoWa, wäre es auch „nur“ ein Unentschieden geworden. Hauptsache ich war mit meiner Leistung zufrieden. 😆

Für Wolfgang und Jens gab es leider nicht viel zu holen.

Spielbericht.

PDF Drucker    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert