Ergebnisse vom Wochenende

An diesem Wochenende hat unsere 1. und 3. Mannschaft gespielt. Beide Mannschaften mussten gegen einen direkten Tabellennachbarn spielen.

BC Schwerin 1 : BC Recklinghausen 1

Hubert 105 : 76

Jürgen 58 : 67

Christian 116 : 64 nach 15 Aufn.

Jörg 125 : 113 in 18 Aufn.

Leider brach Christians Gegner die Partie in der 15 Aufnahme ab. Eine entsprechende Stellungnahme haben wir als Anlage zum Spielbericht an den Kreis geschickt. Wie das jetzt weiter geht, wird der Kreisvorstand entscheiden. Daher ist noch nicht klar, ob das Spiel 6:2 oder 8:0 gewertet wird. Lassen wir uns überraschen.;-)

Laut Volkmar wird das Spiel 6 : 2 gewertet, da die Partie angefangen hatte. Damit wäre dies geklärt.;-)

Aus sportlicher Sicht muss ich mich mal selber loben. In der 15 Aufn. machte mein Gegener eine 55er Serie und führte mit 40 Ball, dass hat aber auch nicht geholfen.

BC Schwerin 3 : DBC Bochum 3

Michael 35 : 26

Thorsten 13 : 33

Jacek 19 : 25

Helmut 49 : 34

Damit holt unsere 3. Mannschaft in Bochum einen Punkt. Damit bleiben sie vor dem DBC und so wird es auch bleiben.

PDF    Sende Artikel als PDF   

Ein Gedanke zu “Ergebnisse vom Wochenende

  1. Michael hat ein fast schon verlorenes Spiel noch mal gedreht und somit den Grundstein für unser 4:4 gesetzt. Nach dem Miachel in den letzten 7 Aufnahmen die „Brechstange“ ausgepackt hat lief es dann. Über die ersten 7 Aufnahmen wollen wir mal großzügig hinwegsehen. Ebenso wie über meine „grandiose“ Leistung mit meinen 13 Ball.
    Jacek hat stark angefangen, aber leider nach der Hälfte der Partie seinen Gegner wieder ins Spiel gebracht.
    Helmut hat seinen Stiefel souverän runtergespielt und auch verdient gewonnen. Mit ein bisschen mehr Souveränität in den letzten vier Aufnahmen hätte er auch aus machen können. Aber egal, wir haben den vorletzten Tabellenplatz behauptet und das zählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert