Saison 2019/2020

Die Spielpläne für die Saison 2019/2020 stehen soweit.Für die 1. Mannschaft sollte die Saison am 31.08.2019 in der Landesliga Gruppe B losgehen. Allerdings ist hier wohl eine Verlegung notwendig, da im heimischen HAUS OE das jährliche Sommerfest ansteht. Der Kontrahent zum 1. Spieltag heißt Hattinger BV.
Neben Hattingen heißen die anderen Mannschaften GW Wanne 2, Krüzkämper Bochum 2, ABC Merklinde 3, GW Paderborn, GT Buer 2 und die Billardfreunde Weitmar.

Die 2. Mannschaft geht am 01.09.2019 an den Start. Erwartet wird dann im HAUS OE der BC Horst-Emscher.
Als weitere Gäste in dieser Saison dürfen wir GW Wanne 3, unsere Nachbarn die Billardfreunde Schwerin 2, den Hattinger BV 2, BC Rheine und den BC Dorsten 2 als Gäste erwarten.

Ein bisschen mehr Pause wurde der 3. Mannschaft gewährt. Bei den Billardfreunden Gerthe 3 geht es erst am 14.09.2019 in die neue Spielzeit. In der Staffel sind nur sechs Mannschaften.
Nach Gerthe hat es die 3. Mannschaft noch mit den Kickern Leithe 2, dem ABC Merklinde 4, der BG Wanner/Riemke 4 und dem BC Nordstern 3 zu tun.

PDF Download    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *