Es endet eine Ära

Am Samstag, den 27. Juni endet nicht nur die Fussball-Bundesliga, es bedeutet auch letzte Schicht für unseren Vereinswirt – Alfred Ernst Hilpert alias Corny!

Nach 23 Jahren als Wirt im Haus Oe und somit unser Vereinswirt geht Corny dann in den wohlverdienten Ruhestand. In letzter Zeit hat er sich aber nun ein Hobby angeschafft und das heißt Motorroller fahren. Zu dem dürfte er auch bei seiner viermonatigen Enkelin Beschäftigung finden.

Wir danken Corny für 23 Jahre mit jeder Menge Spaß, Sport und Spiel – und natürlich jeder Menge gezapften und kredenzten Flüssigkeiten.

Das Haus Oe wird nach ein paar Tagen ohne zu öffnen, dann mit neuer Besetzung an den Start gehen. Auch euch viel Erfolg.

Wann letztendlich die Billardsaison weitergehen kann steht noch weiter in den Sternen.

PDF Creator    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *