Ergenisse vom vergangen Wochenende

Am letzten Wochenende, dem 8. und 9. Februar, waren unsere II. und III. Mannschaft in der freien Partie gefordert. Die III. Mannschaft mußte sich, wie schon im Hinspiel dem Hattinger BV mit 0:8 geschlagen geben, wogegen die II. Mannschaft die Meisterschaft nach einem 4:4 die Sportfreunde Wanne selbst in der Hand hat. Am letzten Spieltag reicht dann ein Unentschieden gegen den Tabellenletzten, der II. Mannschaft von Herne – Stamm. Die Niederlage der III. Mannschaft hat wenigstens etwas positives gehabt, ich habe meinen GD erstmals im Ligaspiel auf 1 gebracht, hätte ohne Fahrlässigkeit bei einigen Situationen auch höher sein können. Sollte auch mal erwähnt werden.

II. Mannschaft vs Sporfreunde Wanne II 4:4

1. Brett
Marco Kleinschmidt : Claus Heinze 75 : 73 / 23 Aufnahmen

2. Brett
Norman Lettau : Marian Urbanek 50 : 75 / 18 Aufnahmen

3. Brett
Thorsten Ohly : Bernhard Pieper 75 : 67 / 24 Aufnahmen

4. Brett
Wolfgang Longwitz : Jörg Eschbach 58 : 56 / 30 Aufnahmen

III. Mannschaft vs Hattinger BV 0:8

1. Brett
Armin Klaers : Claus Heinze 35 : 60 / 24 Aufnahmen

2. Brett
Helmut Konieczny : Karsten Düsterloh 41 : 60 / 20 Aufnahmen

3. Brett
Thorsten Warner : Agilolf Vorweg 25 : 41 / 25 Aufnahmen

4. Brett
Michael Schulz : Monika Glatt 29 : 38 / 25 Aufnahmen

Free PDF    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert