II. Dreiband- Mannschaft unterliegt knapp den Billardfreunden Gerthe

 

Denkbar knapp unterlag die II. Dreibandmannschaft am Sonntag, 16. Februar, den Billardfreunden aus Gerthe mit 3:5. Wolfgang, am 1. Brett, und Norman, am 3. Brett, verloren ihre Partien, jeweils, nach dem deren Gegner, das Spiel vorzeitig beenden konnten. Bei Michaels Unentschieden, sah es da schon freundlicher aus. Wäre der Nachstoss gekommen, wäre er als Sieger vom Tisch gegangen und das gesamte Spiel wäre unentschieden geendet. Aber es sollte nicht sein. Mit starken 16 Ball ist Stefan vom Tisch gegangen und somit als einziger Gewinner in unseren Reihen. Sehr gut Stefan.

Weiteres positives ist, dass 58 Ball erreicht wurden, also weit über Christians Vorgabe von 51. Lasst euch das Getränk schmecken. 😎

 

I. Brett

Andreas Reimertz : Wolfgang Longwitz 20 : 16 / 32 Aufnahmen

 

II. Brett

Thomas Wagner : Michael Schulz 11 : 11 / 40 Aufnahmen

 

III. Brett

Ingo Drost : Norman Lettau 20 : 15 / 39 Aufnahmen

 

IV. Brett

Frank Grzechca : Stefan Friebe 15 : 16 / 40 Aufnahmen

 

 

Des Weiteren startet am Wochenende für alle Mannschaften in der Freien Partie der letzte Spieltag.

Den Anfang am Freitag, 21. Februar, 18 Uhr, macht die III. Mannschaft bei der III. Mannschaft von den Billardfreunden Datteln. Da das Saisonziel bereits erreicht ist, nicht Tabellenletzte zu werden, können wir dort befreit aufspielen.

Weiter geht es am Samstag, 15 Uhr, mit der II. Mannschaft, die beim Tabellenletzten BC Herne – Stamm II antreten muss. Mit einem Sieg, der dort sicherlich machbar ist, wäre der Aufstieg besiegelt. Also auf geht’s.

Den Abschluß mach am Sonntag, um 15 Uhr, die I. Mannschaft, die zu Hause gegen die III. Mannschaft von Friedrich der Große Herne antritt.

PDF Download    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert