2. Spieltag – Dreiband

In der derzeitigen Dreiband-Saison stand am ersten Februarwochenende der zweite Spieltag an. Beide Mannschaften durften das Heimrecht genießen, was aber leider nicht von Erfolg gekrönt wurde.

Die 1. Mannschaft hatte Samstag, den 3., die Erstvertretung des Hattinger BV als Gast empfangen.
Beim Endergebnis von 2:6 war es lediglich Hubert am 4. Brett, der den Tisch als Sieger verlassen konnte.
Alle oberen Bretter hatten das Nachsehen und gingen in ihren Partien leer aus.

Spielbericht 1. Mannschaft
Vom BC SB Horst-Emscher reiste die 3. Mannschaft zur Dortmunder Straße.
Auch wenn der Spielbericht ein 4:4 verrät, so muss erwähnt werden, dass die beiden oberen Bretter falsch belegt waren.
Gerd hätte am zweiten Brett gegen Gloria Abbenath spielen sollen und Armin am ersten Brett gegen Andre Mailfeld.
So wird dann nun aus dem 4:4 ein 2:6. Da brachte es auch nichts das unser eigentlicher „Fuchskönig“ Stefan seine Partie auch ohne Füchse gewinnen konnte.  :roll:

Spielbericht 2. Mannschaft
Am kommenden Karnevalswochenende stehen die Einzelmeisterschaften im Dreiband an, weshalb kein Ligabetrieb stattfindet.
Für die 1. Mannschaft geht es dann am 16.02. zum derzeitigen Schlußlicht Krüzkämper Bochum II. Dies verspricht eine interassante Partie zu werden, da der Tabellenplatz lediglich durch eine Nuance von 0,001 im Mannschafts-GD unterschieden wird.
Die 2. Mannschaft empfängt dann am 17.02. die 3. Mannschaft des BC Stadtlohn auf dem Berg.

PDF    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert