1. Mannschaft verliert die Tabellenführung

Am vergangen Samstag (3.) trat die 1. Mannschaft zum Spitzenduell beim DBC Bochum an und verließ den Holtkamp leider mit einer Niederlage und den damit verbundenen Verlust der Tabellenführung. Auch wenn „der Trottel“ Marco (keine Sorge…O- Ton von ihm selbst 😆 ) den Nachstoß nicht ausgelassen hätte, wäre in seinem Spiel auch nur ein Remis heraus gekommen.


Somit war der einzige der das Brett ohne Wemse verlassen hat, unser Tri! Gegen Eric Jansen reichten 9 Ball am 4. Brett zumindest für ein Unentschieden.
Christian war am 2. Brett mit 11:20 nach 30 Aufnahmen der Unterlegene.
Hubert konnte trotz des besten Einzel- GD der Mannschaft am 2. Brett Günter Ulrich nicht die Apfelschorle reichen und hatte nach 25 Aufnahmen mit 13:20 das Nachsehen.
Ja und dann Marco….wie bereits erwähnt…der Nachstoß! Klaus Treziak war nach 37 Aufnahmen fertig mit seinen 20 Bällen während Marco erst seine 19 hatte!

Am kommenden Wochenende geht es dann wieder für beide Mannschaften an den Tisch.
Die 2. Mannschaft hat am Freitag (9. Marz) das Vergnügen und tritt im „Alt Carnap“ gegen die 4. Mannschaft vom BC Nordstern an. Der Ausstoßball erfogt hier um 19 Uhr.
Am Samstag darf die 1. Mannschaft um 14 Uhr die 3. Mannschaft von GWR Bismarck begrüßen.

Allen ein „GUT STOSS!“

Free PDF    Sende Artikel als PDF   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert